eff-zett das fachzentrum
Wir sind für dich da, wenn du Fragen hast und dabei Untersützung und Beratung brauchst.

Hast Du Stress in Deiner Familie, mit Freunden oder in Deiner Beziehung? Erlebst Du irgendeine Art von Gewalt? Fühlst Du Dich sexuell „anders“ als die Andern und möchtest mit jemandem darüber sprechen? Interessierst Du Dich für Sex und willst Dich gut darauf vorbereiten? Bist Du unsicher wie das mit der Verhütung funktioniert und wie Du mit Deinem*r Freund*in darüber sprechen kannst? Bist Du oder Deine Freundin ungewollt schwanger und weisst nicht weiter? Leidest Du unter Liebeskummer weil Du verlassen wurdest oder weil Du zu schüchtern bist um etwas zu sagen? Fühlst Du Dich alleine gelassen und hast das Gefühl mit niemandem sprechen zu können? 

Mit all diesen Fragen (und mit allen anderen Fragen, die Du hast oder die Du niemandem stellen kannst/willst) darfst Du Dich an uns wenden. Wir sind ein Team von erfahrenen Fachpersonen, die Dein Anliegen absolut vertraulich behandeln und gerne mit Dir gemeinsam einen Weg aus der Sackgasse suchen. 

Weitere Infos findest Du unter www.eff-zett.ch und Du erreichst uns per Tel.: 041 725 26 00 oder via Mail: info@eff-zett.ch.
 
   zurück