Triangel Beratung
Fühlst du dich in deiner eigenen Haut nicht mehr wohl? Hast du viele Fragen im Kopf und noch keine Antworten dazu gefunden? Wir sind für dich da. Jederzeit!

Das Jugendalter ist eine sehr anspruchsvolle Zeit! Du hast so viele Themen um welche du dich kümmern musst. Schule, Ausbildung, Lehre, Familie, Freunde, die erste Liebe und vieles mehr was dich täglich beschäftigt. Da ist es nicht erstaunlich, dass du vor lauter Gedanken nicht mehr weisst wo dir der Kopf steht!
Wir helfen dir dabei Ordnung zu machen. Wir schauen zusammen was dir wichtig ist und wie du es anstellen kannst, damit es dir wieder besser geht.
In dir stecken ganze viele Stärken! Wir finden zusammen heraus, wie du wieder an dich und deine Fähigkeiten glauben kannst. Und mit dieser Kraft wirst du deine Probleme angehen können.
Wir sind für dich da. Jederzeit. Hören dir zu. Und nehmen dich und deine Sorgen ernst. Und alles was du bei uns erzählst, bleibt auch bei uns. Wir unterstehen der Schweigepflicht.
Und hey, unsere Beratungen sind für dich kostenlos!
Also, melde dich wenn immer du ein offenes Ohr brauchst. Du schreibst uns eine E-Mail jugend@triangel-zug.ch oder rufst uns an 041 728 80 80  oder du kommst vorbei an die Bundestrasse 15, in Zug.

Wir freuen uns auf dich! Dein Triangel Team
   zurück